Kontakt

Kontaktier mich kostenlos, um über dein Projekt, unsere Zusammenarbeit, oder meine Expertise als Consultant zu sprechen. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir!

Schick mir eine E-Mail

Egal ob eine Projektanfrage oder sonst irgendeine Frage, schick mir gerne einfach eine E-Mail. Alternativ kannst du mich alles auf github fragen.

Bei allgemeinen Fragen, die keine Projektanfragen sind, kann es manchmal ein wenig länger dauern bis ich antworten kann. Auf Grund der Menge an E-Mails, die mich täglich erreichen, muss ich strikt priorisieren. Ich arbeite normalerweise nicht an Wochenenden oder Feiertagen. Falls ich sehr lange nicht auf deine E-Mail geantwortet habe, schick mir bitte eine Erinnerung.

Folge mir

Wenn du meine Artikel und öffentlichen Gedanken lesen möchtest, abonniere jetzt den WDRL Newsletter oder schau auf meinen Blog. Außerdem kannst du mir auf Mastodon, Twitter und Instagram folgen.

Impressum & Datenschutz

Für den Fall, dass du meine Postanschrift oder andere rechtliche Informationen benötigst, geh bitte auf mein Impressum. Und hier findest du meine Datenschutzbestimmungen.